Das Zeitalter der Ziege

Das Zeitalter der Ziege

Cover des Buches Das Zeitalter der Ziege von Sascha Büttner. Auf dem Cover ist eine Ziege in Schraffur auf weißem Grund zu sehen. Die Ziege schaut nach links. Über dem Ziegenkopf steht der titel darüber der Autor.

Das Zeitalter der Ziege

Texte für das metalabor 8

Das Zeitalter der Ziege befasst sich in 105 Fragmenten mit der Denkfigur des Rhizom und das Sein, dem Themenschwerpunkt des metalabor acht.
Das metalabor wurde 2016 vom Hausvater Sascha Büttner ins Leben gerufen und konstituiert sich seit dem einmal im Jahr im kleinen Ort Espenschied, in den hessischen Wudang-Bergen. Im Grand Hotel Europa (andere nennen den Versammlungsort Villa GarniX) kommen Literaten, Philosophen, Künstler und Soziologen, also Menschen wie Du und Ich, zusammen, um gemeinsam zu debattieren, zu dialogisieren, zu kochen und zu essen. Kurz: Um es sich gut gehen zu lassen.

Das Zeitalter der Ziege

Texte für das metalabor
Sascha Büttner
Paperback
156 Seiten
ISBN-13: 9783752627749
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 12.04.2023
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein

Bestellen bei BoD